Sonntag, 13. März 2011

Rob Roy Trek bei Wanaka

Nur ein paar Eindrücke:

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen (für die Europäer)/gute Nacht (für euch beide),

    Wenn ich die Bilder sehe, weiß ich warum ich wieder nach Neuseeland will. Bin überrascht wie grün es im Herbst noch ist.

    Ich wollte mich noch im Namen aller Zurückgebliebener bei euch bedanken, dass ihr den Winter mitgenommen habt ;)

    Liebe Grüße,
    Daniela

    PS: Euer Auto steht noch, ebenso wie die Wohnung. Nur ein Frage, seit wann habt ihr denn eine Mauskolonie im Brotkasten leben?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Neuseeland ist einfach toll. Zu den Mäuse, da gibt's ja das Sprichwort: sind die Katzen aus dem Haus...

    Und seit wann haben wir einen Brotkasten,

    Tarik

    AntwortenLöschen
  3. Normalerweise bekommt jede Maus am Abend noch ein gute-Nacht-Bussi von uns, daß mußt du jetzt machen, wenn wir nicht da sind ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hiho!

    Also zuerstmal hab ich Grüße auszurichten: von Oma (die Julias Fotos bewundert hat, aber dann doch keinen Kommentar abgeben wollte) und von Struppi (der ich, nachdem ich doch noch gegoogelt hab, das harte Brot wieder weggenommen habe - naja, bis auf ein kleines Eckchen, weil sie sich so drauf gestürzt hatt und die Katzen sie dabei so gierig beobachtet haben).

    Habt ihr schon rausgefunden, was die Watschelbären sind? Wenns Fuchskusus sind, wären euch die Neuseeländer vermutlich sogar dankbar, wenn ihr sie nicht über die Straße laufen lasst . . .

    Es ist toll, dass wir über den blog eure Bilder sehen, aber irgendwie auch gemein - wie soll man da nicht neidisch werden ;)?

    Liebe Grüße,
    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Wir glauben daß es sich um Opossums (wie auch immer die Mehrzahl heißt). Ganz niedliche Schädlinge, die von Australien hergebracht wurden.
    Liebe Grüße zurück,
    Julia und Tarik

    AntwortenLöschen
  6. "im Namen aller Zurückgebliebenen" :D

    AntwortenLöschen